Eine, mehr oder weniger, durchwachsene Wintersaison liegt hinter uns!
Der Start Mitte Dezember war positiv. Zwischendurch schaute es sehr schlecht aus – ja fast zum Verzweifeln war´s!
Ab Mitte Jänner ging es dann wieder “normal” zu.

Die 30. Ausgabe der Alternativen Elfstädtetour ging bei großteils herrlichem Wetter und besten Verhältnissen über die Bühne.
Der Weissensee-Alpenpokal wurde erfolgreich ausgetragen. Und die BBQ-Grillmeisterschaften finden 2019 eine Fortsetzung…

Bis zum heutigen Sonntag konnten die Bahnen aufrecht erhalten werden – jetzt ist aber Schluss!
Die Wärme setzt dem Eis enorm zu, und die Jahreszeit ist auch schon fortgeschritten.
Eine Vielzahl der Betriebe ist schon in der Zwischensaison, und auch die Bergbahn hat heute ihre Pforten geschlossen!

Das Betreten der Eisfläche geschieht ab sofort auf eigene Gefahr!
Es ist keine Betreuung und keine Eisrettung mehr vor Ort!
Das Eislochfischen ist im gekennzeichneten Bereich noch bis 8. März möglich!

Danke an alle Besucher und Gäste für die Treue zum Weissensee-Eis!
Das Eisteam verabschiedet sich… Norbert, Bernhard, Norbert Jank jun. mit Hubert Stampfer